Donnerstag, 19. November 2015

Abaddon Hamburg

"Für Rohan!" - Wieder hallte unser Schlachtruf durch die Straßen einer Großstadt. Hamburg lud zur Anomalie.


Freitag, am Tag unserer Anreise konnte man sich bereits für das Event registrieren. Bei der NIA Anmeldung ging es zügig voran. Schwupps stand ich vor +Anne Beuttenmüller und sie drückte mir meinen Swag in die Hand. Sie wollte noch die Klue Badge sehen, aber da war ich auch schon fast wieder draußen. Weiter zur Enlightened Anmeldung. Hier war etwas mehr los und so dauerte es eine gute halbe Stunde bis wir wieder frische Luft atmen konnten.




Am nächsten Tag trafen wir rechtzeitig am Treffpunkt ein. Jeder bekam seine Aufgabe zugeteilt und so zogen wir los. Von Cluster zu Cluster. Quer durch Hamburg. Portale einnehmen. Portale halten. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aber immer mit sehr viel Spaß an der Sache. Doch das alles ist nur Nebensache. Denn das schönste an jeder Anomalie ist das Wiedersehen von Agenten, die man sonst nicht so häufig zu Gesicht bekommt.


Der Mission-Day am Sonntag fiel dann leider mehr oder weniger ins Wasser. Da es aber eh keine neue Badge zu gewinnen gab, war das auch nicht so dramatisch. Nach 2 Missionen brach ich ab und versteckte mein Smartphone vor den fallenden Fluten.

Insgesamt war es eine schöne Anomalie. Auch wenn ich dieses Mal leider keine befreundeten Schlümpfe getroffen habe. Dafür war die Kulisse Hamburg einfach top. Da konnte auch das schlechte Wetter nichts dran ändern.

Fotos:
Meine Fotos
Fotos vom Event

Danke an: +Silvio Tristram +Eric Schreiber +Nor man +Karsten Bangemann +Lukas Bangemann +Bettina Wolf +Hans-Peter Wolf +Heidi Wolf +Conny Pearce +Tris Kian +Claus Claves +ichjetzt endlichauch +Thorsten A +Alexandra C +Thomas Mohr +Over 86 +Nadine Opterbeck +Armin Reich +Katja Popielas +Felix Hagemann +Frauke Nierdieck +Katrin Hagemann +Martin Freisen +Viktoria Baumbrunner +Timo Krahn +Captain Oakwood +Cmdr Noodlewood +Dr. Craig +Felix Peitzmeier +Frederik Blach +Henry L. +Jenny Lehnert +O Ha +Roland G +The Gentleman +Webster Tompkins +Nico Goer und alle anderen.

Für Rohan!